Rezension

 

 UNSERE KUNDEN

Dies ist ein Auszug unserer Kunden die wir hier gerne vorstellen wollen!

 

 

 

thumbnail Nadlinger Logo Baustoffe   

Mein Name ist Ing. Andreas Oberreiter, MSc ich bin Systemadministrator der Firma Baumarkt Nadlinger Ges.m.b.H.

Unser Unternehmen ist ein Handelbetrieb mit 2 Standorten und wird seit beinahe 100 Jahren als Familienbetrieb geführt.

Neben unserem Privatkundengeschäft sind wir auch Partner der Bauindustrie als Baustoffhändler.

Wir verwenden die Produkte der Firma echotech seit mehreren Jahren. Sowohl das Produkt Aransec als auch CustoSec hat uns immer gute Dienste geleistet. Auch wenn wir einmal eine Überwachungsproblem nicht lösen konnten ein Anruf bei echotech hat noch immer zu einer zufriedenstellenden Lösung geführt. CustoSec arbeitet zuverlässig im Hintergrund und erfordert im Betrieb keinerlei Aufmerksamkeit. Die weitreichenden Einsatzmöglichkeiten bieten immer weiterführende Möglichkeiten unsere Systemlandschaft noch besser zu überblicken.

 thumbnail SWK Logo 2019  

Mein Name ist Martin Weber von der Unternehmensgruppe der Stadtwerke Kapfenberg GmbH, in der ich hauptverantwortlich für alle in- bzw. externen IT-Prozesse bin.

Wir sind ein aktives modernes Dienstleistungsunternehmen. Unser Angebot beschränkt sich bei Weitem nicht nur auf die elementare Versorgung mit Strom, Gas, Wärme und Wasser, sondern umfasst gesamt 14 Geschäftsfelder.

Als Top-Dienstleistungsunternehmen verfolgen wir das Ziel, den Nutzen für Kunden zu optimieren, auf eine lebenswerte Umwelt zu achten und gewinnorientiert zu agieren. Wir sind als Arbeitgeber und Lehrlingsausbilder an der Erhaltung von Arbeitsplätzen interessiert und verstehen uns als integrativer Bestandteil des wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und sportlichen Lebens unserer Region.

Seit Dezember 2013 verwenden wir das Produkt Aransec/CustoSec der Firma echotech, dass durch den langjährigen und stabilen Betrieb zur vollsten Zufriedenheit läuft.

Für das Unternehmen bietet diese Appliance einen sehr guten Weg, die wichtigsten Komponenten in unserem Netzwerk zu überwachen sowie bei allen Fehlern umgehend per SMS oder Mail informiert zu werden.

   
   
   
   
   
   

 

 

 Zurück zu CustoSec - überzeugt!